MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei Marie-Christins und Fabiennes Anprobe gerät Guido an seine modische Geschmacksgrenze

Keine Anprobe nach Guidos Geschmack

Unsere Mittwochszwillinge Marie-Christin und Fabienne machen es Guido heute nicht leicht. Dabei wollen die Zwei doch nur ihre Wochenaufgabe erfüllen und die perfekten Looks zum Motto "Ein Zwilling kommt selten allein - zeigt bei einem ersten Date, dass jede von euch einzigartig ist!" finden. Beim Shopping geht probieren nun mal über studieren, doch die zur Auswahl stehenden Outfits, mit denen die 29-jährigen Zwillingsschwestern gemeinsam aus der Umkleidekabine schlüpfen, gehen für unseren Star-Designer "gar nicht". 

Date-Tauglichkeit? Fehlanzeige!

Vorhang auf für Fabienne und Marie-Christin! So synchron, wie sich das für die eineiigen, unzertrennlichen Zwillingsschwestern gehört, schieben sie den Kabinenvorhang zur Seite und präsentieren ihren ersten Outfits. Fabienne trägt ein dunkelblaues Kleid mit weißem Herzchenprint und darüber einen rosafarbenen Blazer. Marie-Christin erscheint in einem blau-weiß gestreiften Hemdblusenkleid - für Modeexperte Guido ein absoluter Fehlgriff. "Das gefällt mir überhaupt nicht", meckert der Modeschöpfer mit verzerrter Miene. Beim Anblick der Zwillinge fühlt Guido sich fast schon an die Mode längst vergangener Jahrzehnte erinnert. "So'n bisschen Nachkriegszeit hat man das Gefühl", lacht unser Star-Designer.

Doch schlimmer geht immer. Marie-Christin kommt plötzlich auf die Idee, einen bunten Strick-Poncho über ihr kittelähnliches Kleid zu werfen. Und zack, wird aus dem Nachkriegslook das pragmatische Outfit einer frierenden Reinigungskraft: "Die Putzfrau hat kalt, könnte man sagen", scherzt Guido. "Das geht nicht. Auf keinen Fall!" So witzig Guidos Assoziationen bei diesen Looks auch sind - an zwei junge Frauen, die sich für ein erstes Date aufgehübscht haben, erinnern sie unseren Star-Designer leider ganz und gar nicht. 

Ob Fabienne und Marie-Christin wohl noch andere Looks ausprobieren, die Guido hoffentlich mehr begeistern können? Schaut euch die ganze Folge schon jetzt bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg