MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Bei Pascalina muss nicht nur der Nagellack zum Outfit passen

Pascalinas Tattoos beißen sich mit dem geblümten Kleid
Pascalinas Tattoos beißen sich mit dem geblümten Kleid Die Kollision der Muster 01:13

"Good Lack" beim Shoppen!

Auswahl hat Pascalina eigentlich genug – doch was trägt man bloß, wenn das Motto lautet: "Good Lack – beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!"? Die erste Kandidatin der neuen "Shopping Queen"-Woche in Köln sucht gemeinsam mit ihrer Freundin Laura nach dem perfekten Look, der sowohl Star-Designer Guido Maria Kretschmer als auch Pascalinas Mistreiterinnen umhaut. Dabei ist der kobaltblaue Nagellack, der zum Outfit passen soll, jedoch längst nicht die einzige Schwierigkeit.

Nächstes Schwierigkeitslevel: Pascalinas Tattoos

Pascalinas Nagellackfarbe ist ein kräftiges, königliches Blau, das einen Metallic-Schimmer hat. Für ihr Outfit hat unsere 26-jährige Kandidatin die Auswahl zwischen drei auffällig gemusterten Kleidern mit blauen Akzenten und einem schlichten, einfarbigen Modell – man könnte meinen, das sei in einen Eimer voll Pascalinas Nagellack gefallen. Die gemusterten, geblümten und bedruckten Varianten sind laut Guido Maria Kretschmer allerdings zu unruhig in Kombination mit Pascalinas zahlreichen Tätowierungen. Für den Modeschöpfer steht fest, dass das leuchtend blaue Kleid wie die Faust aufs Auge zur heutigen Nagellack-Auswahl und außerdem auch zu Pascalina selbst passen würde. 

Doch die 26-Jährige hat einen anderen Plan. Pascalina macht sich mit den drei gemusterten Kleidern auf den Weg zur Anprobe. Die königsblaue Variante lässt sie erstmal hängen. Dass das allerdings keine so gute Idee ist, stellt sie kurze Zeit später selber fest. Denn Mode-Experte Guido soll Recht behalten, als Pascalina in ihrem eigentlichen Lieblingskleid aus der Umkleidekabine kommt. Wenig begeistert blickt sie in die ebenso skeptischen Gesichter von Shoppingbegleitung Laura und der Verkäuferin.

Warum dem Shopping-Trio die gemusterten Kleider plötzlich doch nicht mehr gefallen und wofür sich Pascalina stattdessen entscheidet, könnt ihr schon vorab im Pre-TV bei TV NOW sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart