MO - FR 15:00

Catwalk Tag 3 in Dresden

Shopping Queen: Bei Romys Schnürboot-Look geht die Sonne auf

Ein "eigenständiger Look", den man nicht mehr vergisst

Obwohl Romy bei ihrem Shoppingtag in Dresden zuerst einen Schuh ohne Schnürung in der Hand hatte, der das Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" total verfehlt hätte, ist am Ende doch noch alles gut gegangen.

Die 50-Jährige strahlt mit ihrer Kombination aus gelben Schnürboots und dem dazu passenden gelben Mantel mit den Studioscheinwerfern um die Wette. Guido Maria Kretschmer findet das super: "Ein Look, der zu Romy passt, der eigenständig ist, den man nicht mehr vergisst", so der Star-Designer begeistert. Ob es den anderen Mädels auch so gut gefallen wird?

Romy im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Romy

Für Romys Outfit gibt es von der Dresdner Runde fast nur gute Kritik. Alle loben ihren Mut zur Farbe. "Ein bisschen mehr Make-up" hätte es für einige aber schon sein können.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"

Sinja auf dem Catwalk

Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"