MO - FR 15:00

Catwalk Tag 3 in Dresden

Shopping Queen: Bei Romys Schnürboot-Look geht die Sonne auf

Ein "eigenständiger Look" den man nicht vergisst
Ein "eigenständiger Look" den man nicht vergisst Sonnenschein Romy auf dem Catwalk 02:10

Ein "eigenständiger Look", den man nicht mehr vergisst

Obwohl Romy bei ihrem Shoppingtag in Dresden zuerst einen Schuh ohne Schnürung in der Hand hatte, der das Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" total verfehlt hätte, ist am Ende doch noch alles gut gegangen.

Die 50-Jährige strahlt mit ihrer Kombination aus gelben Schnürboots und dem dazu passenden gelben Mantel mit den Studioscheinwerfern um die Wette. Guido Maria Kretschmer findet das super: "Ein Look, der zu Romy passt, der eigenständig ist, den man nicht mehr vergisst", so der Star-Designer begeistert. Ob es den anderen Mädels auch so gut gefallen wird?

Romy im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Romy

Für Romys Outfit gibt es von der Dresdner Runde fast nur gute Kritik. Alle loben ihren Mut zur Farbe. "Ein bisschen mehr Make-up" hätte es für einige aber schon sein können.

Conny fehlt es ein bisschen an Make-up
Conny fehlt es ein bisschen an Make-up Die Punkte für Romy 03:49

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"