MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Bei Sabines Style-Check gibt es für Guido keinen Grund zur Sorge

"Eine erwachsene Frau mit 50 weiß, wie's läuft"
"Eine erwachsene Frau mit 50 weiß, wie's läuft" Guido hat Vertrauen in Sabine 00:34

Wochenfinale mit Sabine

Mit Freitagskandidatin Sabine geht die Bielefelder "Shopping Queen"-Woche zu Ende. Doch auch wenn der Abschied bereits naht, fehlt für das große Finale bei Guido Maria Kretschmer in Berlin natürlich noch Sabines Shopping-Leistung. Bevor die Nachtschwester auf der Suche nach einem Outfit zum Motto "Ein Stoff für Königinnen – sichere dir in deinem neuen Samt-Outfit die Krone!" die Bielefelder Geschäfte stürmt, stellt sie jetzt erst mal dem Style-Check.

Guido: "Die weiß, was sie will"

Sabine ist 51 Jahre alt. Sie misst 1,62 Meter und wiegt 70 Kilogramm. Somit wird sie beim Shoppen nach Kleidung in den Größen 40 bis 42 und nach Schuhen in Größe 39 suchen. "Sabine ist 'ne Flotte", behauptet Guido Maria Kretschmer sicher, "und 'ne Sportliche noch dazu." Der Designer ist überzeugt davon, dass die gebürtige Bielefelderin genau "weiß, was sie will". "Mit 50 weiß man schon, wie's läuft." Da spricht unser Lieblings-Modeexperte wohl aus Erfahrung.

Im Übrigen wünscht er sich von Sabine zum Abschluss noch mal "eine ganz neue Interpretation" seines Mottos. "Einen Samt-Blazer haben wir zum Beispiel noch gar nicht gesehen", stellt er hoffnungsvoll fest. Ein aus Samt gefertigtes Top könnte sich Guido aber auch gut vorstellen.

Ob Sabine tatsächlich einen Look nach Guidos Wünschen präsentieren wird, seht ihr bereits vor TV-Ausstrahlung im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz