MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Bei Svetlana stellt sich nur eine Frage

Guido ist überwältigt von Svetlanas Ankleidezimmer
Guido ist überwältigt von Svetlanas Ankleidezimmer "Dafür kannst du ein Auto kaufen" 03:59

Kommt Svetlana mit 500 Euro aus?

Für die "Shopping Queen"-Kandidatinnen auf Mallorca heißt es diese Woche "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!". Am vierten Tag begibt sich Svetlana auf die Suche nach dem perfekten Look passend zu diesem Motto. Doch so sehr die Donnerstagskandidatin auch Mode liebt und lebt - das auf 500 Euro beschränkte "Shopping Queen"-Budget könnte beim Blick in Svetlanas geräumiges Kleiderzimmer zur größten Herausforderung überhaupt werden.

Guido: "Dafür kannst du ein Auto kaufen"

Wenn man den begehbaren Ankleideraum in Svetlanas mallorquinischem Anwesen betrachtet, stellt sich nur eine Frage: Können 500 Euro zu einem brauchbaren Ergebnis führen? In einem Umfeld, in dem Jacken im Wert eines Kleinwagens geshoppt werden? In dem sich die Designerware nur so stapelt? Wo die persönliche Stylistin zum Inventar gehört?

Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat so seine Zweifel. Der Modeschöpfer erkennt Svetlanas Designerstücke und kann ziemlich gut einschätzen, welche Werte sich auf den Kleiderstangen tummeln. "Was da rumhängt, wie viel Geld da liegt - Wahnsinn!", staunt Guido. "Wenn andere für 29,90 ein Schnäppchen machen, sieht Svetlana etwas für 1.800 Euro und denkt sich 'Nehm ich mit'. Von 500 Euro geht sie vermutlich einmal Mittag essen", fürchtet der Designer. Eins steht wohl schon jetzt fest: Die bevorstehende Shoppingtour stellt Svetlana auf eine harte Probe.

Wie sich Svetlana mit 500 Euro in Mallorcas Geschäften schlägt, könnt ihr euch schon vorab im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Wiesbaden und Mainz

Zähne bleachen mal anders

Guidos beste Sprüche aus Wiesbaden und Mainz