MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei Ute und Michael wird der Schuhkauf auf Herz und Nieren geprüft

Michael wird zu Utes persönlichem Catwalk-Trainer
Michael wird zu Utes persönlichem Catwalk-Trainer Guido: "Wie süß ist denn der Ehemann?!" 02:46

Guido ist hin und weg von Ute und Michael

Kein Tag wieder jeder andere bei "Shopping Queen": "Wenn du dieses Ehepaar siehst, würdest du niemals auf diese Idee kommen!", lacht Guido Maria Kretschmer herzhaft, während Essens Mittwochskandidatin Ute und ihr Ehemann Michael mal eben 'ne flotte Sohle aufs Schuhgeschäft-Parkett legen. Warum stressen und hetzen, wenn man so eine Shoppingtour auch entspannt und mit jeder Menge Spaß erledigen kann?

Vom Ehemann zum Laufsteg-Trainer

Guido hat's schon im Style-Check geahnt: Mit ihren 62 Jahren ist Ute absolut "flott" unterwegs. Das beweist die Essenerin beim Shoppen mit Ehemann Michael. Da werden mal eben die höchsten und spitzesten Pumps im ganzen Laden anprobiert und die potenziellen Laufsteg-Stilettos auf ihre Tanzbarkeit geprüft.

Shopping Queen in Essen: Mittwochskandidatin Ute shoppt mit Ehemann Michael
Keine Einkaufstour mehr ohne Michael! Utes Ehemann erweist sich als wahrer Goldschatz unter den Shoppingbegleitungen. © VOX

Der 61-jährige Michael mausert sich dabei zum unverzichtbaren Helfer. Er reicht seiner Ute den Schuhlöffel, stützt sie beim Schuhe anziehen, schließt ihr die Riemchen - und entpuppt sich tatsächlich auch noch als Catwalk-Trainer! Star-Designer Guido kriegt sich nicht mehr ein. "Wie süß ist denn dieser Ehemann?", lacht er ganz verzückt, während Michael sich mit offenen Armen rückwärts vor Ute entlang manövriert. Keine Panik, Ute! Falls dich die Mörder-Heels zu Fall bringen, fängt Michael dich auf.

Darf Michael bitten?

Catwalk-Training schön und gut - für Vorsorge-Profi und Vorzeige-Shoppingbegleitung Michael reicht das noch lange nicht zur Vorbereitung. Das Motto dieser Woche lautet schließlich "Blickfang - sei mit deinem Dekolleté der Hingucker auf der Tanzfläche!". Darauf will Michael seine Ute natürlich perfekt vorbereiten. Und was liegt da näher, als mal eben das Tanzbein zu schwingen? Für unser Power-Pärchen ist auch das zwischen Regalen und Schuhkartons kein Problem - seht selbst im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Begleitung Petra lässt keine Widerrede zu

Guido: "Die hat schon richtig Angst"

Begleitung Petra lässt keine Widerrede zu