MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Ohne das Oberteil wäre es besser gewesen“

Shopping Queen: Bei Utes Laufsteg-Look wird die Stoffhose zur Nebensache

Utes Konkurrentinnen stellen die ganz heißen Fragen
Utes Konkurrentinnen stellen die ganz heißen Fragen BH? Nasenpiercing? 02:22

Catwalk frei für Ute!

„Ute die Gute“, wie Guido Maria Kretschmer unsere Lübecker Mittwochskandidatin liebevoll getauft hat, erobert nach ihrem Shoppingtag den Laufsteg. Innerhalb von vier Stunden und mit 500 Euro Budget hat sie ein komplettes Outfit passend zum Motto: „Ich brauch’ Stoff! Zeige einen Gewinnerlook mit Stoffhose!“ geshoppt. Als unser Star-Designer Ute damit auf dem Catwalk sieht, fehlen ihm zunächst aber die Worte.

Utes Spitzen-Top turnt Guido ab

„Joaaa ...“, so Guido ungewohnt einsilbig. Utes dunkelblaue Hose ist nicht unbedingt Guidos Favorit. „Eine klassische Stoffhose ist es nicht, es wirkt eher wie eine Jogginghose“, so der Modeschöpfer. Doch damit kann er sich trotzdem zufrieden geben. Denn Guidos eigentlicher Kritikpunkt ist Utes weißes Spitzen-Top: „Es ist das Oben, was mir nicht gefällt. Die Spitzen turnen mich ab. Ohne das Oberteil wäre es besser gewesen“, urteilt er. 

Dennoch lobt er Ute auch für die Farbwahl, die die 63-Jährige getroffen hat. Denn Dunkelblau, Weiß und Rot in Kombination findet Guido am Ende „sehr, sehr gut“. Sein gesamtes Urteil, Utes Auftritt auf dem Laufsteg und die pikanten Fragen der Konkurrenz zu Utes Unterwäsche seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Utes Look

So bewertet die Konkurrenz Utes Outfit
So bewertet die Konkurrenz Utes Outfit Das Spitzen-Top: Hingucker & Kritikpunkt zugleich 04:51

Konkurrentin Liane beginnt mit der Bewertung von Utes Look. Und bei Utes transparentem Spitzen-Top angekommen, ist sie tatsächlich der gleichen Meinung wie unser Star-Designer. „Das hat das Outfit wieder ein bisschen runtergezogen, weil die Hose doch so ‘Wow!’ war“, stellt Liane enttäuscht fest. 

Ob die anderen Lübecker Kandidatinnen das auch so sehen und wie viele Punkte sie alle am Ende für Utes Look vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Heidi 20 Jahre jünger ein

Was für ein Kompliment!

Guido schätzt Heidi 20 Jahre jünger ein