MO - FR 15:00

Shopping Queen: Beim Anprobieren kann bisher kein Shearling-Look überzeugen

Shoppen hatte Mirjam sich leichter vorgestellt

Zwar haben Mirjam und ihre Freundin Lena inzwischen schon den zweiten Laden durchforstet, mit dem Motto "Lammfromm – verzaubere uns mit einem kuscheligen Shearling-Look" können sie sich aber nach wie vor nicht wirklich anfreunden. Donnerstags-Kandidatin Mirjam hat schon diverse Jacken anprobiert, doch so richtig wohl fühlt sie sich nicht. Und zu allem Übel scheint sogar das Budget ein Problem zu werden.

Lena vergibt nur "siebeneinhalb von zehn Punkten"

Es ist nicht so, dass Mirjam noch nichts ausprobiert hätte. Der erste Mantel war allerdings nicht ihr Stil und die nächsten zwei Jacken hätten sofort das komplette Budget verschlungen. Bisher läuft die Shopping-Tour für Mirjam und ihre Freudnin Lena also eher schleppend. Dabei hatte sich unsere heutige "Shopping Queen"-Anwärterin doch so hohe Ziele gesteckt. Schon am ersten Tag hatte Mirjam angekündigt, dass sie es besser machen wolle als all die anderen Kandidatinnen, die sie sonst immer im Fernsehen sieht. Als ehrgeizige Sportskanone lässt Mirjam aber noch lange nicht den Kopf hängen. Gerade konnte die Verkäuferin glücklicherweise noch eine weitere Jacke auftreiben. Shearling natürlich, schwarz und im Biker-Stil. Die findet Mirjam auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht und schlüpft sofort hinein.

 "Sie sieht aber nicht glücklich aus", erkennt Guido Maria Kretschmer noch bevor die 24-Jährige selbst ihre Meinung äußert. Immerhin liegt diese Jacke mit knapp 90 Euro endlich mal im Budget. Doch Mirjams Blick in den Spiegel spricht Bände. Lenas Rat ist gefragt: "Scheiß egal ob wir diese Jacke jetzt brauchen oder nicht - was findest du ganz ehrlich?", fragt eine verzweifelte Mirjam ihre Shoppingbegleitung. "Siebeneinhalb Punkte von zehn", lautet daraufhin Lenas vernichtendes Urteil. Begeisterung sieht definitiv anders aus.

Ob Mirjams Shopping-Tag trotz Startschwierigkeiten wohl noch erfolgreich enden wird? Schaut die Folge schon vorab im Pre-TV in voller Länge bei TV NOW!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eigener Raum für Angelinas Fashion

Traumhaft

Ein eigener Raum für Angelinas Fashion