MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Beim Schuhe anprobieren bringt Karin Guido an seine Geschmacksgrenzen

Guido verzweifelt an Karins Auswahl
Guido verzweifelt an Karins Auswahl "Der hässlichste Schuhe, den ich je gesehen habe" 01:27

Der erste Schuh-Favorit hätte das Budget gesprengt

Im ersten Laden ist "Shopping Queen"-Kandidatin Karin bereits fündig geworden: Jacke, Oberteil und Hose sind in die Einkaufstasche gewandert und warten jetzt schön zusammengefaltet auf ihre modischen Begleiter. Auch die passenden Stiefel hätte die 57-Jährige dort kaufen können – doch die waren ihr zu teuer. Jetzt stöbert sie mit ihrer Shoppingbegleitung, Freundin Alberta, in einem anderen Laden nach passenden Accessoires. Tasche, Schuhe, Ohrringe und vielleicht auch noch eine Kette – das alles hofft die Diplomhandelslehrerin hier zu bekommen.

Guido: "Der hässlichste Schuh, den ich je gesehen habe"

Als erstes zeigt die Verkäuferin Karin ein paar schwarze Halbstiefel. Star-Designer Guido Maria Kretschmer wendet sich entsetzt ab: "Ich mag den nicht. Der sieht aus wie ein orthopädisches Problem." Der Modemacher ist sichtlich schockiert: "Der hässlichste Schuh, den ich je bei 'Shopping Queen' gesehen habe." Gut, dass Karin seiner Meinung ist. "Der gefällt mir nicht so gut", urteilt sie, als sie den Schuh mit integriertem Keilabsatz an den Füßen trägt. "Ich bin nicht so ganz überzeugt."

Auch das nächste Paar Schuhe kann niemanden begeistern. Karin liebäugelt mit den Stiefeletten einer Angestellten. Kein Problem, kann sie auch in ihrer Größe haben. Der arme Guido leidet angesichts des dritten Paares schon wieder Höllenqualen. "Bitte, nimm den nicht! Nimm den nicht! Bitte!", fleht er. Doch Karin hört ihn natürlich nicht. Ihr gefallen die Kunstleder-Stiefel mit den breiten Ketten. Der Star-Designer hätte lieber etwas Schlichteres, etwas mit "weniger Alarm", damit die Jacke "oben Raum behält".

Ob Karin sich tatsächlich für dieses Paar Stiefel entscheidet, könnt ihr jetzt schon bei TV NOW im Pre-TV sehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"