MO - FR 15:00

Shopping Queen: Karin aus Nürnberg im Style-Check

Karin muss sich Guidos Urteil stellen

Die erste "Shopping Queen"-Woche des Jahres 2018 neigt sich dem Ende zu. Karin ist die letzte Kandidatin, die ihren Look zum Motto "Lammfromm – verzaubere uns mit einem kuscheligen Shearling-Look!“ shoppen darf. Doch vor dem Einkaufsvergnügen steht wie immer Guidos Style-Check an.

Guido würde Karin am liebsten in einem tollen Mantel sehen

Was Karin so trägt und welche Größen sie braucht, verrät der "Shopping Queen"-Style-Check. Die Kandidatin ist 1,60 Meter groß und wiegt 65 Kilogramm. Der Japan-Fan braucht bei Kleidung und Schuhen mindestens Größe 38. Unten eher schmal, oben etwas rundlich – der Star-Designer wüsste, wie Karin ihre Figur am besten zur Geltung bringen könnte.

Guido Maria Kretschmer würde sich freuen, Karin in einem tollen Mantel zu sehen. Eine aufregende, lange Weste oder auch eine entsprechende Jacke wären ebenfalls im Sinne des Modemachers. Wichtig wäre Guidos Meinung nach, dass seine Kandidatin ein Teil findet, das oben "nicht aufträgt". Er könnte sich einen "guten Etagenlook" vorstellen. Formschön, leicht und farbig – das sind die drei Attribute, die sich der Modemeister wünscht.

Wird Karin die Wünsche des Star-Designers umsetzen? Oder hat die 57-Jährige einen ganz anderen Geschmack? Bei TV NOW könnt ihr euch die Sendung im Pre-TV jetzt schon ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Da fehlen Guido doch glatt die Wort bei Micheles Style-Check

"Was soll ich sagen?"

Da fehlen Guido doch glatt die Wort bei Micheles Style-Check