MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Bella aus Rostock im Style-Check

Guido mag das "typisch nordische Mädchen"
Guido mag das "typisch nordische Mädchen" Bella im Style-Check 00:33

Bella wird von Guido unter die Lupe genommen

Auch Kandidatin Isabell "Bella" wird im Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Danach darf die Reederei-Mitarbeiterin am zweiten Tag der Bachelor-Spezial-Woche in Rostock shoppen gehen. Auch sie muss sich für das erste Date mit ihrem Bachelor ankleiden und stylen.

Guido ist von der zarten Bella begeistert

Bella ist 27 Jahre alt, 1,63 Meter groß und wiegt 48 Kilogramm. Kleider muss sie für ihr Date in Größe 32/34 und Schuhe in Größe 38/39 shoppen.

"Die ist natürlich nicht nur supersüß, amüsant und ein typisches nordisches Mädchen, die hat auch noch Vorzüge", begeistert sich Guido. Besonders die schmalen, langen Beine und das ausdrucksstarke Gesicht haben es dem Modemeister angetan. Sie sei sehr zart und könne natürlich auch dadurch einiges tragen.

Ob die süße Bella Guidos Ansprüchen gerecht werden wird, könnt ihr euch jetzt schon Im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Tanja: "Das sieht hier alles nach Schlafanzug aus"

Es läuft nicht so richtig

Tanja: "Das sieht hier alles nach Schlafanzug aus"