MO - FR 15:00

Alle Sachen im Bellas Kleiderschrank haben "eine Berechtigung"

Shopping Queen: Bella hat lieber viele Kleider im Schrank statt viele Liebhaber

Bella hat eine enge Verbindung zu ihrer Kleidung
Bella hat eine enge Verbindung zu ihrer Kleidung Besser viele Klamotten als viele Liebhaber 01:18

Bella ist die Coolness in Person

Berlins Freitagskandidatin Bella ist „eine ganz Lässige“, meint Designer Guido Maria Kretschmer – und dabei hat er vollkommen recht! Die 52-Jährige ist die Coolness in Person. Sie fährt gerne Motorrad und selbst beim etwas ungewöhnlichen Motto der Woche – „Stay safe, stay stylish! Präsentiere ein angesagtes Sommeroutfit mit passendem Mundschutz!“ – „hat sie richtig Bock“, finden ihre Mitstreiterinnen. 

In einer virtuellen Room-Tour zeigt Bella den restlichen Berliner Ladys ihre Wohnung und ihr Fashion-Reich. Dabei verrät sie, wie Bella privat so tickt. Denn auch die Freitagskandidatin muss sich an die Corona-Bedingungen bei „Shopping Queen“ halten und darf keine Gäste zu Hause empfangen. 

Bella im Style-Check

Die 52-Jährige ist „in einer glücklichen Beziehung“, war allerdings nie verheiratet. Über den Grund scherzt Bella gern und beschreibt ihn als „die Ehre, noch nie gefragt worden zu sein“. Eine ganz große Familie hat sie dennoch, da sie von Beruf Erzieherin ist. Aktuell befindet sich Bella im Homeoffice und arbeitet an einem Bundesprogramm, das vielen Flüchtlingskindern ein Zuhause anbietet. 

Doch nicht nur zu Kindern, sondern auch zu ihrer Kleidung hat Bella eine enge Verbindung, erkennt auch unser Star-Designer. Für Guido stellt Bella eine tolle Mischung aus rockig und mädchenhaft, aus gestern und heute dar. 

Bella ist eine Mischung aus rockig und mädchenhaft
Bella ist eine Mischung aus rockig und mädchenhaft Tag 5 in Berlin: Style-Check 00:34

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look