MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bertha aus Rostock präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer gerät ins Schwärmen

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock präsentiert Kandidatin Bertha ihr Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer gerät bei ihrem Look ins Schwärmen.

Guido: "Den Look finde ich zauberhaft"

"Shopping Queen"-Kandidatin Bertha präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Bertha präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk.

Bertha hat sich für beige Overknee-Stiefel entschieden und trägt dazu eine weiße Oversize-Bluse. Ein blauer Blazer und ein passender Hut runden das Outfit ab.

"Den Look finde ich zauberhaft. Das muss ich wirklich sagen", schwärmt Guido, "das ist ein süßer Look in der Kombination. Ich nehme ihr das 1A ab". Der Star-Designer findet den Look "sehr stylisch".

Nur Berthas Make-up kann beim Guido überhaupt nicht punkten. Vor allem der lila Lippenstift trifft überhaupt nicht den Geschmack des Mode-Experten. Deshalb gibt es dafür leider auch einen Punkt Abzug und nicht die Höchstpunktzahl: "Wenn sie die Lippen nicht hätte, würde ich ihr zehn Punkte dafür geben."

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann Guido keine Kritikpunkte finden: "Tolles Mädchen. Ich bin eh Bertha-Fan."

Ob die Konkurrenz von Berthas Look genauso begeistert ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"