MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bertha sucht den perfekten Look zum Overknee-Stiefel

Bertha muss noch ein komplettes Outfit shoppen

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock muss Kandidatin Bertha ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Bereits die Hälfte der Shopping-Zeit ist um und Bertha hat bis jetzt nur Overknee-Stiefel und eine Strumpfhose gefunden.

Guido Maria Kretschmer: "Die hübscheste Squaw aus dem Reservat"

"Shopping Queen"-Kandidatin Bertha aus Rostock sucht den passenden Look zum Overknee-Stiefel.
"Shopping Queen"-Kandidatin Bertha sucht den perfekten Look zum Overknee-Stiefel.

Doch nun soll endlich ein passender Look für Bertha her. Die Verkäuferin zeigt ihr ein Oversize-Kleid in einem Erdbeerton, das die Rostockerin auch gleich anprobiert und dazu einen Fransenschal kombiniert. "Es ist nicht schlecht, es ist so ein bisschen 'die hübscheste Squaw aus dem Reservat'", urteilt Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Bertha hingegen ist noch nicht überzeugt und fürchtet: "Es ist ein bisschen zu lang oder?" Shopping-Begleitung Julia findet die Länge hingegen noch okay.

"Ich mag es, aber ich würde was drunterziehen. So ein Strickteilchen", gibt der Mode-Experte Verbesserungs-Tipps. Bertha probiert unterdessen eine beige Lederjacke über dem Kleid an. Doch leider ist die viel zu groß.

Als zweites Outfit probiert Bertha ein schwarzes Kleid an, das aber auch Begleitung Julia definitiv zu lang zum Overknee-Stiefel ist. Guido ist immer noch ein Fan des ersten Looks, den er "ganz spannend" findet. Doch Bertha möchte sich lieber nochmal im Geschäft umsehen.

Wird sie noch einen Look finden, der sie überzeugt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt