MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bianca hat lange nach ihren Dessous gesucht

Bianca hat lange gesucht

Ein anstrengender Einkauftag liegt hinter "Shopping Queen"-Kandidatin Bianca. Die 26-Jährige hat viel gesucht und Gott sei Dank auch etwas gefunden. Nicht auszudenken, hätte sie unbekleidet auf den Catwalk kommen müssen.

"Ein sehr süßer Sommerlook"

Tanzmaus Bianca zeigt sich, wie Guido bereits vermutet hat, um einiges züchtiger auf dem Laufsteg als ihre Konkurrentinnen Sophia, Sylvia und Christiane. Ihr Look zum Motto "Dessous" besteht aus einer kurzen Destroyed-Jeansshorts, einer weißen Häkeljacke und hohen Sandalen. BH und Panty in knalligem Erdbeer-Rot blitzen unter der Kleidung hervor.

"Ein sehr süßer Sommerlook", findet Guido Maria Kretschmer, "und sie hat es natürlich toll präsentiert." Dass Motto ist in seinen Augen auf jeden Fall erfüllt. Der BH ist da und das Höschen schaut hinten unter der knappen Shorts hervor. "Schon nicht schlecht gemacht", lobt der Star-Designer. "Es ist natürlich der Look von allen Looks, der am daily-tauglichsten ist. Das ist auch in Ordnung." Es müsse ja nicht immer nur für die dunkle Zeit sein. Schön gesagt, Guido.


Bianca hätte noch mehr zeigen können

Im Vorher/Nachher-Vergleich lässt Guido die Bewertung für den morgendlichen Look raus. Er konzentriert sich nur auf den Catwalk-Style. Am Abend sieht Bianca seiner Meinung nach "toll aus". Dem fügt Guido noch hinzu: "Ich finde, sie hätte noch mehr zeigen können, weil sie so einen süßen Körper hat."

Ihr habt die "Shopping Queen"-Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die komplette Folge kostenlos ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg