Shopping Queen: Bianca kennt ihre Größe in Dessous nicht
Es kommt anders als Bianca denkt
Ein Tag vor dem "Shopping Queen"-Finale in Dresden ist Kandidatin Bianca gemeinsam mit ihrer Freundin Lisa unterwegs. Die 26-Jährige weiß schon ganz genau, was sie auf dem Laufsteg tragen möchte. Noch ahnt Bianca nicht, dass die Dessous, die sie bei ihrem Walk tragen wird, nichts mit ihrer Wunschvorstellung zu tun haben werden.
Tankini? Das kennt die Verkäuferin nicht
Bianca und ihre Shoppingbegleitung, Freundin Lisa, sind auf der Suche nach schönen Dessous. Die beiden stürmen einen Wäscheladen. "Wir sind von 'Shopping Queen'", ruft Bianca aufgeregt der Verkäuferin entgegen. Die freut sich und strahlt: "Toll, wie cool ist das denn?!" Bianca möchte gerne eine Art Tankini aus Spitze haben. Die Fachfrau schaut ein wenig ratlos. "So bustier-mäßig", hilft Bianca ihr auf die Sprünge.
Jetzt hat die gute Frau verstanden, was ihre Kundin möchte. "Das ist dann aber ohne push oder so", informiert sie Bianca und zeigt ihr ein schwarzes Spitzen-Bustier. Den beiden Mädels gefällt das Oberteil. Erst jetzt fragt die Verkäuferin nach dem Motto. Bianca entschuldigt sich und verrät ihr das Modethema: "Weniger ist mehr - sei der Hingucker in deinen neuen Dessous!".
Bianca kennt ihre Dessous-Größe nicht
Bianca ist sich schnell sicher: "Das würde ich ganz gerne probieren." In welcher Größe braucht sie das Spitzenoberteil? Die 26-Jährige fasst sich an ihren Busen: "Größe? Welche Größe habe ich?" Lisa lacht. "Das ist nach Konfektion", klärt die Verkäuferin auf. "Ich habe eins in L und eins in S, wie sie es sind." Bianca fühlt sich geschmeichelt und strahlt die herzliche Frau an. "Süß", kommt es über ihre schönen Lippen, "dann probiere ich das." Ein Glücksgriff, sollte Bianca das Bustier passen. Und wenn's passt, muss es ihr ja auch noch gefallen.