MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bianca präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Für Guido "einer der besseren Looks"
Für Guido "einer der besseren Looks" Bianca auf dem Catwalk 00:01:09

Für Guido "einer der besseren Looks"

Als Vierte in dieser "Shopping Queen"-Woche muss Kandidatin Bianca in München auf den Catwalk. Die 43-Jährige präsentiert selbstbewusst ihren Look zum Motto "Brokat reloaded – kreiere einen festlichen Weihnachts-Look!". Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet das Outfit zwar gelungen, dennoch hat er kleine Kritikpunkte.

Guido: "Das ist sehr eigenwillig"

"Shopping Queen"-Kandidatin Bianca trägt einen cremefarbenen Brokat-Rock mit einer ebenfalls cremefarbenen Bluse. Dazu einen auffälligen braunen Ledergürtel mit einer sehr großen Löwenkopf-Schnalle. Über ihre Schultern hat sich Bianca einen leichten, farblich passenden, Schal gelegt und das Highlight sind spitze, goldene Stiefeletten. "Mit den goldenen Schuhen ist das sicherlich sehr eigenwillig und es steht ihr auch. Aber man sieht, dass da nicht konsequent genug durchgearbeitet werden konnte", erklärt der Star-Designer. Aber nichts desto trotz ist er mit ihrer Gesamtleistung sehr zufrieden.

Im Vorher/Nachher-Vergleich fällt Guido natürlich auf, dass Bianca etwas von Mode versteht. Ihre Frisur gefiel Guido am Morgen besser: "Das streckte ihr schönes Gesicht so nach oben." Ansonsten gefällt Guido der Style von Bianca und er ist der Meinung, dass dieser auch zu den besseren Looks der Woche gehört.

Wenn ihr den Catwalk von Bianca nicht sehen konnten, könnt ihr die komplette Folge "Shopping Queen" jederzeit bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann gibt es Punktabzug zur Strafe"

Geschenkband am Hut?

Guido: "Dann gibt es Punktabzug zur Strafe"