MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bielefelds Dienstagskandidatin Inna erfüllt Guidos Neon-Wünsche

Guido ist hin und weg von Innas elegantem Neon-Look
Guido ist hin und weg von Innas elegantem Neon-Look "Das steht ihr ausgezeichnet" 02:15

Inna hat die Neon-Herausforderung gemeistert

Guido Maria Kretschmer ist begeistert: Am zweiten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Bielefeld sieht er endlich genau das auf dem Catwalk, was sich unser Star-Designer bei seinem Motto gewünscht hat. Dienstagskandidatin Inna präsentiert ihren Look passend zu: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ – ein sportlich-eleganter Style, den Guido „wirklich cool“ findet.

Inna hat sich für einen knallpinken, lässig geschnittenen Kaschmirpullover entschieden, zu dem sie ausschließlich schwarze Teile kombiniert: einen schmalen Rock in Midi-Länge, elegante Sandaletten und eine Crossbody-Bag. „Den Kaschmirpullover kann sie immer wieder tragen, der steht ihr ausgezeichnet“, lautet Guidos begeistertes Urteil. So zeitlos kann Neon also sein! 

Die Punkte für Innas Outfit

Ob Innas Konkurrentinnen genauso begeistert sind wie Guido? Im Video unten seht ihr die Punktevergabe der Bielefelder Mädels.

Anja ist hin und weg von Innas neonpinkem Pulli
Anja ist hin und weg von Innas neonpinkem Pulli "Den hätte auch ich genommen" 02:59

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen

Guido macht die Ladys richtig happy

Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen