MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bielefelds Dienstagskandidatin Inna stellt sich vor

Inna erinnert Guido an einen Promi
Inna erinnert Guido an einen Promi "Als wäre sie die Schwester von ..." 00:59

Inna erinnert Guido an einen ungewöhnlichen Promi

Am zweiten Tag in Bielefeld geht es für Kandidatin Inna auf wilde Shoppingtour. Die 42-Jährige sucht – genau wie Montagskandidatin Laura schon – nach einem Look passend zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“

Als Guido Maria Kretschmer Inna kennenlernt, fühlt er sich sofort an einen Promi erinnert: „Die hat ein bisschen was, als wenn sie die Schwester wäre von Helge Schneider.“ Nanu, wie Guido auf diese wirklich ungewöhnliche Ähnlichkeit kommt, seht ihr im Video oben.

Guido macht bei Inna den Style-Check

Sorgen muss sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer ganz sicher nicht machen. Im Gegenteil, er ist so überzeugt von Innas Stilsicherheit, dass er ganz konkrete Wünsche und Vorstellungen ihres zukünftigen Neon-Looks hat.

„Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein großes, oversized Neon-Teil“, so Guido im Style-Check mit Inna. In welchen Farben seine Traumvorstellung weitergeht, erfahrt ihr unten im Video.

Guido hat ganz konkrete Wünsche an Innas Neon-Look
Guido hat ganz konkrete Wünsche an Innas Neon-Look Inna im Style-Check 00:39

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen

Guido macht die Ladys richtig happy

Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen