MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Birgit aus Rostock präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk

Guido: "Das ist ein Quantensprung für sie"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock präsentiert Kandidatin Birgit ihr Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer lobt vor allem Birgits Verwandlung: "Das ist ein Quantensprung für sie."

Guido Maria Kretschmer lobt Birgits Verwandlung

"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit auf dem Catwalk in Rostock
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk in Rostock.

Birgit hat sich für einen roten Overknee-Stiefel entschieden, zu dem sie ein graues Strickkleid und einen grauen Mantel kombiniert. "Es ist ein sehr cooler Look. Es ist sehr stylisch", lobt Guido, "ich glaube, dass das ein schöner Moment auch für Birgit ist, denn sie erlebt sich da im Moment auch etwas anders gerade."

Make-up und Frisur begeistern den Star-Designer in der Kombination mit den roten Stiefeln. "Das steht ihr 1A", findet der Mode-Experte. Er hofft, dass Birgits Konkurrentinnen da genauso sehen und "wertschätzen". "Denn sie ist wirklich einen großen Schritt gesprungen", lobt er Birgits Verwandlung. Schließlich war sie vorher "lässig"und "etwas unkonventioneller" und am Abend ist es "immer noch speziell" und sie ist ihrem Stil treu geblieben. "Also das ist ein Quantensprung für sie", schwärmt Guido.

Ob ihre Konkurrentinnen dieses Lob teilen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto