MO - FR 15:00 & Samstags 12:50 (WH)

Shopping Queen: "Bitte nicht!" Eveline verliebt sich in Guidos Albtraum-Kleid

Guidos Horrorkleid gefällt Eveline immer mehr
Guidos Horrorkleid gefällt Eveline immer mehr "Bitte tu das nicht!" 01:49

Eveline hat nur Augen für EIN Kleid

Guido Maria Kretschmer steht kurz vor der Verzweiflung. Schuld daran ist Münchens Donnerstagskandidatin Eveline, die sich verliebt vor dem Spiegel hin und her dreht. Wenn's nach ihr geht, dann hat sie schon nach der ersten Anprobe das perfekte Kleid für ihre Hippie-Party auf Ibiza gefunden, die sie passend zum Motto "Happy Birthday - mach dir mit deinem neuen Look das schönste Geburtstagsgeschenk!" feiern will. Doch unser Star-Designer meckert sich beim Anblick der bunten Maxi-Blumenwiese um Kopf und Kragen.

Für Guido geht's kaum schlimmer

"So richtig tut's nichts für sie. Nee, gar nicht! Es ist zu eng. Und diese komischen Ärmelchen. Puuuh, nee!", nölt Guido mit verzogener Miene. Eine Nummer größer muss das Kleid tatsächlich sein, da sind sich auch Eveline und Shoppingbegleitung Mirela einig. Das Kleid selbst soll es aber eigentlich schon sein. 

Mit der Verkäuferin, die nach der anderen Größe gesucht hat, naht dann aber doch noch Guidos Rettung. "Eine Dame war gerade so begeistert von dem Kleid, dass sie ausgerechnet DIE Größe mitgenommen hat, aber wir können die Nummer größer ausprobieren", trällert die Verkäuferin optimistisch. Guido traut seinen Ohren kaum. "Eine Dame war so begeistert von dem Kleid?!", fragt unser Modeexperte völlig ungläubig. Als Eveline dann aber wieder aus der Umkleidekabine rauskommt, kann Guido aufatmen. Dieses Mal ist das Kleid tatsächlich "leider" zu groß.

"Bitte tu das nicht!"

"Ich finde, das sitzt hinten und vorne nicht, das gefällt mir gar nicht", motzt der Designer weiter vor sich hin, während Eveline vor dem Spiegel an sich und dem Kleid herumzupft. Dass zwei Nummern größer jetzt einfach zu groß sind, muss auch sie schweren Herzens zugeben. "Verdammt!", ärgert sich Eveline. Aber da gibt's doch bestimmt eine Lösung, oder? Guidos Horrorkleid scheint doch noch nicht ganz abgeschrieben zu sein...

Ob am Ende tatsächlich Guidos Albtraum wahr wird und Eveline sich für das geblümte Hippiekleid entscheidet, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido beste Sprüche der 1500 Folgen-Woche

Im Kamp mit der Jubiläumskrone

Guido beste Sprüche der 1500 Folgen-Woche