MO - FR 15:00

Heiß, heißer, Bettina!

Shopping Queen: „Bravo!“ Bettinas sexy Hosenanzug haut Guido Maria Kretschmer um

Guido ist total begeistert von Bettinas mega heißem Look
Guido ist total begeistert von Bettinas mega heißem Look "Das ist sexy! Bravo!" 01:38

Catwalk frei für Bettina!

„Bravo! DAS ist sexy!“ Guido Maria Kretschmer ist kaum zu bremsen, als Kölns Donnerstagskandidatin Bettina den Catwalk betritt. Passend zum Motto: „Summer in the city – ziehe mit deinem sexy Outfit alle Blicke auf dich!“ hat sie sich für einen weißen Hosenanzug entschieden. Unter dem tief ausgeschnittenen Jacket trägt die 54-Jährige nichts außer einem roten Spitzen-BH. Und unser Star-Designer findet diesen Mut „super“.

„Ich nehme ihr den Style Eins A ab“, lobt Guido. Bettina hat seiner Meinung nach einen absolut emanzipierten Look geshoppt, dessen Farbkombi nicht nur ihm sehr gut gefällt, sondern die auch noch perfekt zu Köln passt – rot und weiß, kölscher geht es gar nicht! Im Video oben könnt ihr euch Bettinas heißen Auftritt auf dem Catwalk in voller Länge ansehen.

Die Punkte für Bettinas Look

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick "Du siehst einfach 'Wow!' aus" 03:36

Ob Bettinas vier Konkurrentinnen wohl genauso hin und weg sind wie Guido? Maren fehlen schon mal fast die Worte, als sie mit der Bewertung beginnt. „Bettina, du siehst einfach ‘Wow!’ aus! Einfach richtig, richtig toll!“ Was das für die Punktevergabe bedeutet und ob die anderen Kölner Kandidatinnen der gleichen Meinung sind, seht ihr im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind zehn Punkte."

Franzi auf dem Catwalk

Guido: "Das sind zehn Punkte."