MO - FR 15:00

Vorschau Tag 4 in Bremen

Shopping Queen: Britta schlüpft gerne in andere Rollen und andere Klamotten

Bremens Donnerstagskandidatin stellt sich vor
Bremens Donnerstagskandidatin stellt sich vor Das ist Britta! 01:11

Britta: "Auf der Bühne kann man auch mal seine dunkle Seite ausleben"

Am letzten Tag der Bremer Woche geht es für Kandidatin Britta in das "Shopping Queen"-Abenteuer. Die Zweifach-Mama liebt es, neben ihrem normalen Alltag auf der Bühne zu stehen und Theater zu spielen. "Ich mag es, auch mal in andere Rollen zu schlüpfen, deshalb spiele ich auch gerne Theater. Im wahren Leben ist man doch eher angepasst und versucht, mit allen gut auszukommen. Auf der Bühne kann man auch mal seine dunkle Seite ausleben", erklärt die 48-Jährige. 

Ob Britta genauso gut in andere Klamotten schlüpfen kann und ein passenden Look zum Motto: "Sneaker-Trend! Finde das perfekte Outfit rund um deine neuen, bunten Sneaker!" finden wird?

Britta im Style-Check

Guido Maria Kretschmer ist jetzt schon großer Britta-Fan: "Ich finde sie toll. Die ist sehr stylisch und hat eine tolle Figur. Die ist groß und irgendwie präsent", schwärmt der Star-Designer. Am letzten Tag würde Guido gerne noch ein "aufregendes Kleid" oder eine coole Jeans sehen. Ob Britta seine Wünsche auf dem Catwalk erfüllen kann?  

Guido ist großer Britta-Fan
Guido ist großer Britta-Fan Bremens Donnerstagskandidatin im Style-Check 00:46

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

Für welchen Sneaker und welchen besonderen Look wird sich Britta entscheiden? Das erfahrt ihr auf TVNOW.  

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz

Jackie: "Du siehst mega aus!"

So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz