Frankfurts Mittwochskandidatin stellt sich vor

Bunt, mutig, exzentrisch! Iryna liebt es, mit Mode zu experimentieren

Fashionista Iryna liebt es bunt, auffällig und exzentrisch
Fashionista Iryna liebt es bunt, auffällig und exzentrisch Mutig 00:46

Aufgepasst, Frankfurt: Jetzt kommt Iryna!

Am dritten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt ist Kandidatin Iryna dran. Und die kann beim Shoppen wirklich von niemandem übersehen werden. Denn Iryna liebt farbenfrohe, auffällige und auch sehr mutige Styles. Hauptsache kein langweiliger Einheitsbrei! Die 37-jährige Iryna ist ein absoluter Hingucker und noch dazu ein echtes Multitalent. Sie ist Dolmetscherin und Make-up Artist und bildet sich nebenbei auch noch in der Style- und Image-Beratung weiter. Was für bunte und exzentrische Looks sie im Handumdrehen aus ihrem Kleiderschrank zusammenstellt, gibt’s oben im Video zu sehen.

Der Style-Check mit Iryna

Wäre Irynas Style-Check-Look schon perfekt fürs Motto?
Wäre Irynas Style-Check-Look schon perfekt fürs Motto? Zu übertrieben? 00:42

Für Iryna geht es bei „Shopping Queen“ auf die Suche nach einem Outfit passend zum Motto: „Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“ Und die 37-Jährige sieht sogar schon im Style-Check vor dem Shoppen so aus, als wollte sie direkt Richtung Catwalk marschieren. Lederrock, Lederjacke, Ledertasche, Lederstiefel – „Ich finde, jetzt hier übertreibt sie etwas“, lacht Guido Maria Kretschmer da.

Trotzdem ist der Star-Designer absolut optimistisch. „Man sieht natürlich, sie hat keine Angst, Dinge zu kombinieren und das ist natürlich auch eine große Voraussetzung“, so Guido, während er Iryna unter die Lupe nimmt. All ihre Style-Check-Infos bekommt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style

Motto sollte passen!

Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style