MO - FR 15:00

Ihr Schrank ist eine Wundertüte

Shopping Queen: Bunt und schräg! Bei Hella gibt es einiges zu entdecken

In Hellas Leben ist einiges los
In Hellas Leben ist einiges los Buntes Zeug und schräger Sport 00:51

Hella macht die „schrägste Sportart ever“

Endlich wieder besinnliche Stimmung und gemütliche Weihnachtszeit. Dafür braucht man natürlich den ein oder anderen festlichen Look. Und genau das ist die Aufgabe für unsere „Shopping Queen“-Kandidatinnen aus Stuttgart. Denn das Motto lautet: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ Am dritten Tag geht es für Kandidatin Melanie alias Hella zum Christmas-Shopping. Und die hat sich vorgenommen, ganz genau auf Guido Maria Kretschmers Ansage zu hören. Denn für ihn muss es an Weihnachten nicht immer nur Bling-Bling sein, sondern vor allem sollten weihnachtliche Stoffe vorkommen, wie Satin oder Samt.

Doch erstmal stellt sich die 47-Jährige vor. In Hellas freakiger Wohnung gibt es auf jeden Fall einiges zu sehen. Neben ihren zwei Katzen und viel buntem Zeug, finden sich auch noch Preise einer ganz besonderen Sportart. Hella spielt nämlich Roller-Derby – eine Vollkontakt-Sportart auf Rollschuhen. „Das ist für mich die schrägste Sportart ever“, findet Guido. Im Video lernt ihr Hellas buntes Leben noch besser kennen.

Hella im Style-Check

Guido: "Das ist natürlich ein wilder Look"
Guido: "Das ist natürlich ein wilder Look" Hella im Style-Check 00:33

Viele Farben, viele Muster. Bei Hella weiß Guido gar nicht, wo er zuerst hinschauen soll. „Das ist natürlich ein wilder Look. Ich finde, dass sie eine Type ist und ich finde, sie ist ein netter Mensch. Aber vom Style ist das schon eigenwillig. Aber es ist ihr Look“, so unser Star-Designer zu ihrem extravaganten Stil. Den ganzen Style-Check von Hella gibt es im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung

Marie: "Man sieht, wie happy du bist"

Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung