MO - FR 15:00

Tag 2 in Köln: Canan auf dem Catwalk

Shopping Queen: Canans romantischer Blüten-Look ist Guido Maria Kretschmer zu brav

Für Guido geht Canans Look leider "in die falsche Richtung"
Für Guido geht Canans Look leider "in die falsche Richtung" Romantisch statt sexy 02:25

Laufsteg frei für Canan!

Canan sieht wunderhübsch in ihrem süßen Blütenkleid und den zarten Rosatönen aus – dagegen kann auch Guido Maria Kretschmer überhaupt nichts sagen. „Ich freue mich, dass sie einen tollen Look gefunden hat, der ihr Eins A steht“, so unser Star-Designer, als Kölns Dienstagskandidatin den Catwalk erobert. Doch leider ist Guido der Meinung, dass Canan mit ihrem Outfit das Motto: „Summer in the city – ziehe mit deinem sexy Outfit alle Blicke auf dich!“ nicht ganz erfüllt.

„Es hat die Tendenz, in die falsche Richtung zu gehen“, stellt Modeexperte Guido leider fest. Denn anstatt sexy daherzukommen, begeistert Canan eher mit einem romantischen, verspielten Kleid. Und auch wenn Canans tiefer Rückenausschnitt definitiv ein heißer Anblick ist, reicht Guido das nicht. Der Look hat „ein sehr braves Vorne“, bemängelt er. Auf den ersten Blick zieht Canan so nicht alle Blicke auf sich, ist Guido der Ansicht. Im Video oben könnt ihr euch Canans Look in voller Pracht ansehen.

Die Punkte für Canans Outfit

Eigentlich ist Isabell ja total „entzückt“ von Canans süßem Look – aber eben nur bis zu den Füßen. Warum ihr Canans rosafarbene Cowboy Boots so gar nicht zum Rest des Outfits gefallen, ob die anderen Kölnerinnen das auch so sehen und wie viele Punkte Canan schließlich bekommt, erfahrt ihr unten im Video.

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an "Bis hierhin finde ich alles ganz toll" 03:54

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel