MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Carina eröffnet den Catwalk der Nürnberger Woche

Guido: "Ein völlig anderer Look als erwartet"
Guido: "Ein völlig anderer Look als erwartet" Carina auf dem Laufsteg 01:34

Der erste Shearling-Look in Nürnberg

Mit der Unterstützung ihrer besten Freundin Savannah lief an Carinas Shopping-Tag eigentlich alles wie geplant. Nun ist die Zeit abgelaufen, das Geld ausgegeben und Savannah verabschiedet. Bleibt also nur noch eine Aufgabe, die Carina am ersten Tag der Nürnberger "Shopping Queen"-Woche meistern muss: ihren Laufsteg-Auftritt.

Damit hätte Guido nicht gerechnet

In einer rosafarbenen Shearling-Weste betritt Carina den Laufsteg und trägt dazu einen grauen Strickpullover und schwarze Jeans. Außerdem kombiniert sie hellrosa Schnürboots, eine rosafarbene Henkeltasche und eine schwarze Strickmütze zu ihrem Look. Der Friseur hat Carina die Haare auf eine Seite geflochten, die offenen Enden in Locken gelegt und sie passend zum restlichen Style zart geschminkt. Zum Schluss hat Carina sogar noch an ein neues, rosa schimmerndes, Piercing gedacht, das nun an ihrer Lippe funkelt. 

Guido Maria Kretschmer ist positiv überrascht von der ersten Kandidatin dieser Woche. "Das ist ein völlig anderer Look als man erwarten würde." Die Farbkombi von Carinas Outfit passt in seinen Augen gut zusammen, der Pullover gefällt dem Star-Designer hingegen nicht so. Dennoch hat Carina für Guido einen "guten Start" zum kuscheligen Winter-Motto hingelegt und kann sich noch dazu über Lob im Vorher-Nachher-Vergleich freuen. 

Habt ihr die aktuelle Folge verpasst? Dann schaut sie euch jetzt noch mal in voller Länge bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart