MO - FR 15:00

Shopping Queen: Caro aus Berlin auf dem Catwalk

Guido: "Mit Abstand der beste Look"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Caro ihre zwei Looks zum Motto " "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es "mit Abstand der beste Look" der Woche.

Guido Maria Kretschmer: "Die Erste, die es richtig gemacht hat"

Sie hat sich für eine rosa Blousonjacke als Keypiece entschieden. Dazu kombiniert sie im Casual-Look ein weißes T-Shirt und eine Destroyed-Jeans. "Sehr süßer Look muss man sagen. Es ist so ein Mädchen-Lässig-Look. Alles passt zusammen und auch mit den Haaren ist das niedlich. Definitiv bis jetzt der beste Casual-Look der Woche.", lobt Guido Maria Kretschmer. Kann auch der Schick-Look den Mode-experten begeistern?

Dort kombiniert Caro die Blousonjacke mit einem schwarzen Kleid und ebenfalls schwarzen Lackpumps. Guido ist begeistert: "Das ist genau das, was wir wollten. Das ist die Erste, die es richtig gemacht hat. Die hat sich natürlich weit an die Spitze gestellt jetzt dadurch."

Der Star-Designer ist froh, dass Caro gezeigt hat, dass man mit 500 Euro und vier Stunden Zeit auch einen Doppellook stylen kann. "Sehr, sehr süß in diesem Casual-Look in diesem Rosé und Jeans richtig Mädchen und am Abend ist sie immer noch Mädchen, aber wenn sie die Jacke aus hat ist sie bisschen Vamp", so der Mode-Experte. Und auch wenn beide Looks nicht perfekt sind, können sie Guido begeistern: "Es ist sicher nicht der Look des Lebens, aber es ist auf jeden Fall in unserer Woche mit Abstand der beste Look.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg