MO - FR 15:00

Shopping Queen: Caro shoppt in Berlins "beliebtesten" Schuhladen

Caro sucht die passenden Schuhe zum Look

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Caro einen Look zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!" shoppen. Ihre beiden Looks hat Caro bereits gefunden, nun fehlen ihr noch die passenden Schuhe zum perfekten Outfit. Und wo könnte sie die besser finden als in Berlins wohl "beliebtesten" Schuhladen. Guido Maria Kretschmer ist jedenfalls schon außer sich vor Freude.

Guido Maria Kretschmer: "Er ist schon mein Freund"

Knapp zwei Stunden Zeit bleiben Caro noch als sie den wohl beliebtesten Schuhladen bei "Shopping Queen" in Berlin betritt. Guido Maria Kretschmer freut sich und hofft auch seinen Lieblingsverkäufer wiederzusehen. Schließlich gehört Verkäufer Marcel quasi zum "Shopping Queen"-Personal. Kein anderer hat so viele Schuhe an Kandidatinnen verkauft wie er. Zum Glück ist er auch heute da. "Der war sehr verschlossen all die Jahre, jetzt ist er schon offener", freut sich der Star-Designer.

Unterdessen zeigt er Kandidatin Caro schon mal einige Modelle für ihren Look. Während Marcel Caro berät, freut sich Guido weiter: "Er ist Teil meines Lebens geworden. So kommt's! Hätte ich auch nicht gedacht, aber es ist so. Er ist eigentlich schon mein Freund."

Ob Marcel auch für Caro die passenden Schuhe finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg