MO - FR 15:00

Shopping Queen: Cassandra shoppt mit prominenter Unterstützung

Tausche Rose gegen Shoppingkrone

Die kennen wir doch! Münchens "Shopping Queen"-Mittwochskandidatin Cassandra hat eine prominente Shoppingverstärkung in petto. Ihre Freundin Viola, die der 27-Jährigen beim Shoppen mit Rat und Tat und Sekt und motivierenden Freundinnen-Schmeicheleien zur Seite steht, dürfte für viele keine Unbekannte mehr sein. Fans der RTL-Show "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" werden sich bestimmt noch an Ex-Kandidatin Viola erinnern. Rosen und den Mann fürs Leben haben wir zwar nicht im Angebot, dafür aber eine Shoppingkrone und unseren Lieblins-Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Was unsere "Shopping Queen"-Kandidatin Cassandra wählen würde, ist wohl klar. Doch ob Freundin Viola ihr dabei helfen kann?

Eine Dirndl-Party in München? Überraschend geht anders ...

Cassandra hat einen Plan. Sie weiß genau, wie ihr Look zum Motto "Happy Birthday - mach dir mit deinem neuen Look das schönste Geburstagsgeschenk!" aussehen soll und weiht Viola in ihren Plan ein. Cassandra hat im Januar Geburtstag und will eine "Winter-Trachten-Night" feiern. Ein hübsches Dirndl wünscht sich die 27-Jährige nämlich schon lange. Mit Guidos völlig freiem Wochenmotto ist dafür also endlich der perfekte Zeitpunkt gekommen.

Dass Cassandra sich allerdings ausgerechnet das naheliegendste Kleidungsstück aussucht, das jedes Bayern-Klischee wie die Faust aufs Auge erfüllt, kommt weder bei unserem Star-Designer noch bei Cassandras Mitstreiterinnen gut an. "Ich denke immer, gib den Bayern doch nicht immer Tracht - und dann machen sie es selber", lacht Guido, kann mit Cassandras Wunsch aber noch leben. Cassandras Konkurrenz ist da ganz anderer Meinung: "Neeeeiiiin, kein Dirndl", jammern Eveline und Sara. "Wir sind in Bayern, das ist ausgelutscht", beschweren sie sich. Wenn Cassandra das jetzt nur hören könnte ...

Shoppen Cassandra und Viola sich ins Aus?

Doch Cassandra und Viola sind mittlerweile im wahren Trachtenparadies angekommen. Ihren Winter-Dirndl-Wunsch hat Cassandra ebenfalls sofort einer kompetenten Verkäuferin verklickert und somit gibt's wohl kein Zurück mehr. Dirndl für Dirndl wandert in die Umkleidekabine. Als Cassandra jedoch die ersten Modelle anprobiert, schwindet schließlich auch Guidos letzter Funke Begeisterung für die Trachtenidee. Die zur Auswahl stehenden Dirndl findet unser Modeexperte leider alles andere als schmeichelhaft an Cassandra.

Finden Cassandra und Viola vielleicht doch noch ein Dirndl, das am Ende alle umhaut oder droht am Catwalk schließlich die große Enttäuschung? Die komplette Folge könnt ihr euch schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg