MO - FR 15:00

Shopping Queen: Catwalk im Doppelpack – Jule und Linda präsentieren den ersten Zwillingslook der Woche

Jule und Linda kommen selten allein

Unsere "Shopping Queen"-Montagskandidatinnen bilden zwar ein Zwillingspaar, doch Jule und Linda präsentieren dennoch zwei individuelle Laufsteg-Looks. Genau das war auch die Aufgabe der 28-jährigen Schwestern. Das Motto unserer Zwillingsspezialwoche lautet nämlich "Ein Zwilling kommt selten allein – zeigt bei einem ersten Date, dass jede von euch einzigartig ist!". Haben Jule und Linda dieses Motto nach den Wünschen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer erfüllt?

Guido: "Das ist sehr gut gemacht"

Jule und Linda haben sich für zwei völlig unterschiedliche Outfits entschieden – abgesehen von ihrer identischen Handtasche, doch selbst die tragen die beiden Schwestern auf unterschiedliche Art und Weise. Jule hat sich mit einem geblümten Minikleid, roten Pumps und zur Hälfte hochgesteckten Wellen für ein romantisches Dinner gestylt. "Da würde doch jeder Mann sagen, 'Ach, die ist doch süß", schwärmt Guido beim Anblick des ersten Zwillings, bevor er in ein staunendes "Uiuiuih!" übergeht, als Jule auf den Laufsteg biegt. Der zweite Montagszwilling möchte sein erstes Date in einem dunkeln, paillettenbesetzten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt, schwarzen High Heels und einer offenen Lockenmähne auf einer Party treffen.

"Die haben das sehr schön gemacht", lobt unser Modeexperte, als Jule und Linda anschließend Hand in Hand über den Catwalk spazieren. Ein bisschen Zwillings-Zweisamkeit muss eben doch noch sein. "Man sieht, dass sie zusammen gehören, aber trotzdem ist jede etwas Besonderes. Sie sind einzigartig, aber auch als Duo perfekt", freut sich Star-Designer Guido. Genau das hat er sich schließlich gewünscht.

Schaut euch die komplette Folge bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg