MO - FR 15:00

Shopping Queen: Christiane aus Rostock präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer sieht noch Luft nach oben

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock präsentiert Kandidatin Christiane ihren Look zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "süß und sexy", sieht aber auch noch Luft nach oben.

Guido: "Sicher der sexy Look der Woche"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane präsentiert ihren "Overknee-Look" auf dem Catwalk.

Christiane hat sich für einen schwarzen Glocken-Rock entschieden und einen schwarzen Body mit Schnürung oben dazu kombiniert. Dazu trägt sie eine kleine schwarze Tasche. Im Mittelpunkt ihres Outfits stehen aber ihre schwarzen Overknee-Stiefel.

"Den Rock finde ich süß mit den Stiefeln. Der Stiefel macht ein tolles Bein", lobt Guido. Jedoch ist er "kein Fan" von dem Oberteil und der Tasche. Auch die Kette gefällt ihm leider nicht, weil sie ihm im Zusammenhang mit dem geschnürten Oberteil ein bisschen zu viel ist.

Dennoch hat Christiane das Motto Guidos Meinung nach am sexiesten umgesetzt: "Es ist sicher der sexy Look der Woche – total". Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann Christiane punkten. "Schönes Mädchen am Morgen und am Abend – überhaupt keine Frage!" Besonders freut den Mode-Experten, dass sie sich "viel getraut" hat. "Es hätte aber noch 'ne Kleinigkeit besser werden können", findet Guido.

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt