MO - FR 15:00

Shopping Queen: Christina und Maria bleiben Guido für immer in Erinnerung

Christina und Maria begeistern nicht nur mit ihren Looks

Christina und Maria, das dritte Shoppingpaar der Frankfurter Woche, hat einen bleibenden Eindruck bei Guido Maria Kretschmer hinterlassen. Als "zwei sehr ungewöhnliche Frauen, die man nicht wieder vergisst", beschreibt unser Star-Designer Enkeltochter und Großmutter, als die ihre Looks zum Motto "Time of your Life - zeigt mit euren Outfits, dass ihr die beste Zeit eures Lebens habt!" präsentieren. Und das liegt längst nicht nur an ihrer modischen Shoppingausbeute.

Guido lobt Christinas und Marias Zusammenhalt

"Menschlich war das 'ne tolle Leistung von Christina", lobt Guido voller Respekt. Der Modeexperte war während des gesamten Shoppingtrips gerührt davon, wie aufopferungsvoll und fürsorglich sich Christina um ihre 81-jährige Großmutter gekümmert und ihre eigenen Wünschen hinten angestellt hat. Oma Maria ist sogar die älteste "Shopping Queen"-Kandidatin aller Zeiten. Allein dafür gebührt ihr und Christina großer Respekt. "Die haben das toll gemacht, die beiden", freut sich Guido. 

Christinas und Marias Looks hauen den Modeexperten allerdings nicht vom Hocker. Die Outfits findet er hier und da "optimierbar", sieht aber dennoch ganz deutlich, dass Oma und Enkelin "natürlich ein Paar sind". "Die passen gut zusammen", urteilt Guido schließlich. Auf die geshoppten Schuhe musste Oma Maria jedoch verzichten. Ihre Füße sind nach dem langen Tag so geschwollen, dass sie nicht mehr in die neuen Stiefeletten passen. "Aber macht ja nichts, man sitzt ja irgendwann auch in der Oper", winkt Guido schmunzelnd ab. Für diesen Anlass haben sich Christina und Maria nämlich aufgehübscht. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an