MO - FR 15:00

Shopping Queen: Christine ist überhaupt nicht begeistert von den Ideen ihrer Shoppingbegleitung

Gefährdet ein Dessous-Oberteil die Freundschaft?

Shopping-Krach an Tag 2 bei "Shopping Queen" in Heidelberg und Mannheim: Shoppingbegleitung Alexa hat ein sexy Oberteil für ihre Freundin Christine ausgesucht und ist absolut überzeugt von ihrer Wahl. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet diesen Vorschlag perfekt für seine Dienstagskandidatin. In das Motto dieser „Shopping Queen"-Woche passt das rote Dessous-Oberteil auf jeden Fall! Shoppingbegleitung Alexa ist sich sicher, dass es ihrer Freundin stehen würde: „Ich würde mir wünschen, dass du's mal anprobierst. Das sieht vielleicht mega cool aus." Doch Kandidatin Christine bleibt stur. Sie ist völlig schockiert von Alexas Vorschlag und unterbricht ihre Shoppingbegleitung: „Alexa! Rot mag ich nicht!". Freundin Alexa appelliert an die Vernunft: „Sei bitte offen!" Na, ob das etwas bringt? 

Ob Christina auf den gut gemeinten Rat ihrer Shoppingbegleitung hören wird, seht ihr im Video oben. 

Style-Check: Guido hofft, dass Christine nicht zur Peitsche greift

Im Style-Check analysiert Designer Guido Maria Kretschmer, dass Christine eher einen zurückhaltenden Style hat. Er ist deshalb sehr gespannt, wie die Dienstagskandidatin mit dem Erotik-Motto dieser Woche klarkommt. Seine schlimmsten Vorstellungen erfahrt ihr in dem Video. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt