MO - FR 15:00

Das hätte sie sich anders gewünscht

Shopping Queen: Christines "Plan-B-Outfit" sorgt für wenig Begeisterung

Bei ihrer Strumpfhose sieht Christine schwarz

Es kam, wie es kommen musste: Düsseldorfs Dienstagskandidatin Christine hat eine rote Strumpfhose gezogen. Nun hat sie ihren persönlichen Albtraum an der Backe und versucht, das Beste draus zu machen.

Guido: „Jetzt noch flache Schuhe, dann fragst du dich, warum du alleine bist“

Erst sehen es Christine und ihre Shoppingbegleitung Sandra entspannt. Schließlich haben sie noch dicke drei Stunden Zeit. „Dann können wir ja weiter Schnaps trinken“, scherzt Christine. Doch das Lachen vergeht ihr schnell.

In einem blau-weiß-gestreiften Kleid kommt die 47-Jährige aus der Umkleidekabine und macht ihrem Missmut Luft: „Ich habe da überhaupt gar keine Taille drin“. Gut, dass sie ihre Optimistin Sandra mit dabeihat. Das ehemalige Plus Size Model weiß, wie man weibliche Kurven richtig betont und greift kurzerhand zu einem Gürtel. Jedoch ist auch damit keine Besserung in Sicht. Weder Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch Christine und ihre Begleitung sind überzeugt. 

Ob sie das Motto „Feine Beine - Zeige mit deinem Outfit, dass es auf die richtige Masche ankommt!“ noch erfüllen kann?

Style-Check: Das sagt Guido über Christine

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Birgits sportlicher Look überrascht die Konkurrenz

Jackie: "Ich hätte nie damit gerechnet"

Birgits sportlicher Look überrascht die Konkurrenz