MO - FR 15:00

Shopping Queen: Christins Überraschungs-Schuhe kommen besser bei ihrer Shoppingbegleitung an

Enttäuschung in Christins Schuhkarton

Christins Kartonauswahl ging daneben. Die 36-Jährige hat als zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Münster ein Paar Überraschungsschuhe ausgewählt. Zu denen soll sie nun ein traumhaftes Outfit shoppen und das Motto "Schuhliebe - zeige, dass und deine neuen Schuhe unzertrennlich seid!" erfüllen. Gar nicht so leicht, wenn die blind gezogenen, bordeauxroten Stiefeletten nicht unbedingt Christins Geschmack entsprechen. "Begeisterung sieht anders aus", seufzt auch Guido Maria Kretschmer, als er Christins ersten Blick auf die Schuhe ihrer zufälligen Wahl sieht. Jetzt ist die Überzeugungskraft von Shoppingbegleitung Jo-Ann gefragt! Kann die ihre enttäuschte Freundin umstimmen? 

Eine Shoppingbegleitung für alle Fälle

Während sich Christins Euphorie also noch ein bisschen Zeit lässt, ist es bei Shoppingbegleitung Jo-Ann Liebe auf den ersten Blick ist. "Geil! Die sind doch cool!", jubelt Jo-Ann, als Christins im Shoppingbus ihren Schuhkarton auspackt. "Jo-Ann ist ja schärfer drauf als Christin", lacht Guido. "Aber es ist ja schon mal gut, dass Eine scharf drauf ist", findet unser Star-Designer. Genau, Guido. Und so außer sich wie Jo-Ann gerade ist, kann sie vielleicht sogar ihre Freundin mit ihrer Begeisterung anstecken.

"Das ist geil, also wirklich! Die sind super", findet Jo-Ann und versteht überhaupt nicht, warum Christin noch so zurückhaltend ist. "Da finden wir auf jeden Fall was zu. Das schaffen wir, da bin ich mir 100-prozentig sicher", strahlt Jo-Ann. "Dein Wort in Gottes Ohr", meint Christin noch immer ein bisschen zweifelnd. Aber ganz ehrlich: Mit so viel Begeisterungsfähigkeit und Optimismus kann's von jetzt an doch eigentlich nur noch wie am Schnürchen laufen, oder? Solch eine motivierende Freundin und positive Shoppingbegleitung wie Jo-Ann braucht wirklich jeder!

Ob Jo-Anns "Wort" tatsächlich erhört wird, erfahrt ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick