MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Claudia bringt im Style-Check die richtigen Voraussetzungen mit

Guido sieht Claudia schon als Hippie
Guido sieht Claudia schon als Hippie Claudia im Style-Check 00:26

Hip, hip, Hippie!

Noch einmal stillgestanden für den Style-Check und dann düst unser Shoppingbus auch schon los zur letzten Einkaufstour durch Darmstadt. Die tritt übrigens Freitagskandidatin Claudia an. Noch bevor Guido Maria Kretschmer einen Blick auf die technische Zeichnerin werfen kann, verrät sie schon, welches Festival sie unter dem Motto "Summer Beats - treffe mit deinem Festival-Outfit den richtigen Ton!" besuchen will: das "Matala Beach Festival" auf Kreta, das an einem ehemaligen Hippie-Hotspot an der Südküste der Insel gefeiert wird. 

Guido: "Claudia kann ein Hippiegirl sein"

Zunächst aber zu Claudias Style-Check: Die 51-Jährige ist 1,73 Meter groß, sie wiegt 62 Kilogramm, kleidet sich in Größe 36 ein und trägt Schuhe in den Größen 39 oder 40. 

Claudias Idee, ein Hippie-Festival am Strand zu besuchen, findet Guido gut. "Sie kann sich ruhig gehen lassen", meint der Star-Designer, soll also frei sein beim Shoppen und Stylen. Die richtigen Voraussetzungen für einen Festival-tauglichen Hippie-Look bringt die 51-Jährige in Guidos Augen schon mal mit. "Sie hat absolut die Chance, ein gutes Hippiegirl zu werden", ist sich Guido Maria Kretschmer sicher. 

Außerdem vermutet der Modeschöpfer, dass Claudia sich "durch ihre Altersklasse" selbst noch "gut an die Hippiezeit erinnern" kann. Genau den richtigen Style zu treffen und ein perfektes Outfit für das Hippie-Revival-Festival zu finden, sollte daher keine Schwierigkeit für die Darmstädter "Shopping Queen"-Anwärterin sein.

Wie Claudia sich gemeinsam mit ihrer Schwester Gabi beim Shoppen schlägt, erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung im Pre-TV bei TV NOW. Schaut euch die aktuelle Folge sofort in voller Länge an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido