MO - FR 15:00

Shopping Queen: Claudia legt auf dem Laufsteg einen sexy Walk hin

Glitzerkleid statt Hose und Blazer

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat auch Kandidatin Claudia ihren Look zum Motto "Heavy Metal"- glänze in deinem neuen Metallic-Teil!" gefunden. Statt eleganter Hose und schickem Blazer, wie anfänglich gedacht, glänzt sie jetzt in einem knappen Glitzerkleid auf dem Laufsteg.

Claudia schwingt ihre Hüften

Kandidatin Claudia zeigt sich auf dem Laufsteg sexy und mondän. Ihr kurzes, schulterfreies Glitzerkleid betont ihre gute Figur und zeigt ihre tollen Tattoos. Hohe Sandalen und ein großer Hut in Schwarz, passen zum schwarz-silbernen Kleid und zur silberglänzenden Clutch. Unter dem Jubel ihrer Mitstreiterinnen schwingt Claudia ihrer Hüften und spielt lasziv mit der Sonnenbrille.

"Mondänes Weib", kann Guido Maria Kretschmer dazu nur sagen. "Der Hut steht ihr ausgesprochen gut und das Kleid ist metallisch." Obwohl "viel los an der Maus" ist, lobt der Star-Designer ihre Präsentation. "Ein kleiner Show-Star", lacht er. "Auf jeden Fall ein sehr heißer, sexy Look. Das Motto ist auf jeden Fall erfüllt." Das sei nicht der stärkste Look der Woche, aber auf jeden Fall einer der innovativsten.

Claudia "hat sich in eine Sophia Loren" verwandelt

Am Morgen präsentierte sich Claudia lässig und ein bisschen Rockabella. Auf dem Laufsteg hat sie sich dann in "die Sophia Loren der Woche" verwandelt. Guido drückt der 31-Jährigen die Daumen und ist gespannt auf das Urteil der anderen Kandidatinnen. Wenn ihr auch schon ganz gespannt auf die Meinung der Potsdamer Mädels seid, dann schaut bei TV NOW im Pre TV die Sendung schon jetzt an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt