MO - FR 15:00

Shopping Queen: Conny im Style-Check

Guido nimmt Conny unter die Lupe

Die 44-jährige "Shopping Queen"-Kandidatin Conny stellt sich vor ihrer Shopping-Tour zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!"  dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Conny kann alles machen

Conny, die an Tag zwei in Berlin shoppt, ist 44 Jahre jung, trägt bei 85 Kilo eine Kleidergröße 42/44 und hat Schuhgröße 40/41.

Guido Maria Kretschmer hat schon eine Idee, was er gerne an ihr sehen würde: "So ein schöner Blazer, der ihre Taille zeigt. Den sie dann abends elegant tragen könnte und tagsüber macht sie 'nen großen Schal drauf." 

Doch eigentlich will sich der Mode-Experte überraschen lassen: "Die kann Hose machen, die kann Kleid machen, die kann 'nen Strickteil machen. Die kann alles machen, die ist da frei." 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"