MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Conny im Style-Check

Guido nimmt Conny unter die Lupe

Die 44-jährige "Shopping Queen"-Kandidatin Conny stellt sich vor ihrer Shopping-Tour zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!"  dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Conny kann alles machen

Conny, die an Tag zwei in Berlin shoppt, ist 44 Jahre jung, trägt bei 85 Kilo eine Kleidergröße 42/44 und hat Schuhgröße 40/41.

Guido Maria Kretschmer hat schon eine Idee, was er gerne an ihr sehen würde: "So ein schöner Blazer, der ihre Taille zeigt. Den sie dann abends elegant tragen könnte und tagsüber macht sie 'nen großen Schal drauf." 

Doch eigentlich will sich der Mode-Experte überraschen lassen: "Die kann Hose machen, die kann Kleid machen, die kann 'nen Strickteil machen. Die kann alles machen, die ist da frei." 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet