MO - FR 15:00

Shopping Queen: Constanze will Schuhe mit viel Bling-Bling

In einem Blumenladen werden die Schuhe aufgepeppt

Am zweiten Tag in Erfurt sucht Constanze einen Look zum Motto "Im Modehimmel - sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!" Schuhe hat sie bereits gefunden, doch leider sind sie ihr nicht festlich genug. In einem Blumenladen sollen die Boots aufgepeppt werden. Constanze wünscht sich nämlich viel Bling-Bling an den Füßen. Ob die Floristin ihr diesen Wunsch erfüllen kann?

Constanze sucht "Deko für den Schuh"

Constanze sucht "Deko für den Schuh" bei "Shopping Queen"
Constanze sucht "Deko für den Schuh"

"Shopping Queen"-Anwärterin Constanze sucht gemeinsam mit ihrem Sohn und Shopping-Begleitung einen Look zum Motto "Im Modehimmel - sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!" in ihrer Heimatstadt Erfurt. Eigentlich wäre ein Besuch beim Friseur jetzt der nächste Stopp auf ihrer Shoppingtour, aber zuvor möchte die 45-Jährige noch in einen Blumenladen. Der Grund: Die Schuhe, die sie sich gekauft hat, sind ihr nicht festlich genug. Sie möchte ein bisschen mehr Glitzer und Glamour und hofft dort auf "Deko für den Schuh".

Beim Floristen angekommen erklärt sie der Verkäuferin, was sie sich vorgestellt hat: Passend zu ihren funkelnden Ohrringen, wünscht sie sich nun auch funkelnde Schuhe. Die Floristin hat glitzernde Steinchen im Shop und würde sie an die Schuhe kleben. Constanze befürchtet, dass die Zeit dafür nicht reichen könnte und fragt nach. Doch die Verkäuferin braucht nur sieben Minuten und macht sich sofort ans Werk.

Ob das Ergebnis auf dem Catwalk überzeugen wird? Sieh dir die komplette Folge mit Constanze schon jetzt bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung