MO - FR 15:00

Laufsteg frei für Münsters Freitagskandidatin!

Shopping Queen: Cool, cooler, Barbara! Die 60-Jährige rockt den Catwalk im wahrsten Sinne des Wortes

Die 60-Jährige rockt den Catwalk im wahrsten Sinne des Worte
Die 60-Jährige rockt den Catwalk im wahrsten Sinne des Worte Cool, cooler, Barbara! 01:14

Guido findet Barbara einfach „cool“

Am letzten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Münster erobert Kandidatin Barbara den Laufsteg. Gemeinsam mit ihrem Mann Bernhard hat sie einen Look geshoppt, der hoffentlich perfekt das Motto: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ erfüllt. Das Urteil liegt nun bei Guido Maria Kretschmer. „Ich finde, das ist wirklich einer der besten Looks der Woche“, lobt der Star-Designer.

Guido findet, dass Barbara die perfekte Mischung gelungen ist aus ihrem eigenen, alten Stil und neuen Elementen. Genau solch eine Verwandlung wünscht er sich auf dem „Shopping Queen“-Catwalk. Oben im Video könnt ihr euch Barbaras gemütlichen und gleichzeitig ziemlich stylischen Look anschauen.

So bewertet die Konkurrenz Barbaras Look

Jeanette: "Ich gebe der superlieben Lieblings-Barbara..."
Jeanette: "Ich gebe der superlieben Lieblings-Barbara..." Die Punkte für Münsters Freitagskandidatin 02:12

Noch liegt Montagskandidatin Jeanette in Führung. Ob sich das bei der letzten Punktevergabe der Woche ändert? Die vier Münsteraner Kandidatinnen scheinen auf jeden Fall sehr begeistert zu sein von Barbaras coolem Look. Wie viele Punkte sie für ihre Konkurrentin vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Wencke

Mit Glitzer zum Sieg?

Die Punkte für Wencke