MO - FR 15:00

Für Guido geht's nicht mehr viel besser

Shopping Queen: Cool, cooler, Jenny! Der Statement-Sweater macht Darmstadts Montagskandidatin zum wilden Skater-Girl

Jenny im ersten Statement-Sweater der Woche
Jenny im ersten Statement-Sweater der Woche Für Guido ist schon nicht mehr viel Luft nach oben 01:49

Catwalk frei für Jenny!

Nach ihrer Shoppingtour durch Darmstadt präsentiert Montagskandidatin Jenny den ersten Look der Woche zum Motto: „Den will ich haben! Zeige, wie cool dein neuer Statement-Sweater ist!“ Die 26-Jährige hat einen coolen, dunkelblauen Hoodie mit Skater-Schriftzug gewählt und kombiniert dazu ausschließlich schwarz. Ein Leder-Minirock, eine Umhängetasche mit Kroko-Prägung und derbe Schnürboots machen den lässigen und zugleich stylischen Skater-Look fast perfekt – findet zumindest Guido Maria Kretschmer.

Für unseren Star-Designer ist Jennys Outfit ein richtig guter Start in die Woche. Er findet Jenny am Abend „wilder, radikaler, lässiger, moderner und mutiger“ – genau die Verwandlung, die er sich gewünscht hat. „Da ist sicher nicht noch viel, viel Luft nach oben da“, so Guido zufrieden. Oben im Video könnt ihr Jennys Outfit und ihren Catwalk-Auftritt bestaunen.

Die Punkte für Jennys Look

Die Konkurrenz ist zunächst total begeistert von Jennys Look
Die Konkurrenz ist zunächst total begeistert von Jennys Look Denise: "Ich bin sprachlos!" 03:06

„Steilvorlage!“, „Alter Schwede!“, „Ich bin sprachlos!“: Das sind nur einige der ersten Worte von Darmstadts „Shopping Queen“-Anwärterinnen, als Montagskandidatin Jenny auf dem Catwalk steht. Die Konkurrenz ist baff und auf den ersten Blick total begeistert von Jennys coolem Statement-Sweater und ihrem lässigen Skater-Look dazu. 

Doch bei genauerem Hinsehen gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte zu entdecken. Welche das sind und wie viele Punkte die Mädels am ersten Tag der Woche vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check

Wird sie die "Shopping Queen" in Köln?

Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check