MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Cordelia stellt sich Guidos Style-Check

Guido freut sich "sehr, sehr, sehr"
Guido freut sich "sehr, sehr, sehr" Cordelia im Style-Check 00:00:38

Guido freut sich, dass Cordelia dabei ist

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Potsdam begibt sich Kandidatin Cordelia auf die Jagd nach dem perfekten Outfit zum Motto "Heavy Metal – glänze in deinem neuen Metallic-Teil"! Zuvor stellt sie sich aber noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Mit 1,72 Meter kannste alles machen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Cordelia ist 49 Jahre jung und 1,72 Meter groß. Sie wiegt 76 Kilo und trägt Kleidergröße 42. Ihre Schuhe kauft die Büroleiterin in Größe 39. "Zum einen glaube ich, dass sie das 'Shopping Queen'-Experiment richtig erlebt und das auch wirklich wertschätzt, wenn sie das sogar schon mal zuhause nachgespielt hat", freut sich Guido. "Zum anderen glaube ich, kann Cordelia ganz gut zeigen, was Frauen mit dem Motto machen können." Der Star-Designer ist sich sicher, dass die Kandidatin das Ding rocken wird. "Mit 1,72 Meter kannste alles machen und ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass sie dabei ist", verkündet Guido erfreut.

Wenn ihr neugierig seid, wie Cordelia auf dem Laufsteg auftreten wird, könnt ihr euch bei TV NOW im Pre-TV die "Shopping Queen"-Folge jetzt schon ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche in Hamburg

Da kullern sogar Tränen vor Lachen

Guidos beste Sprüche in Hamburg