MO - FR 15:00

Shopping Queen: Cordelias Catwalk-Auftritt flasht Guido

Star-Designer ist total begeistert

"Shopping Queen"-Kandidatin Cordelia hat sich mit Unterstützung ihrer Tochter ein tolles Outfit passend zum Motto "Heavy Metal"- glänze in deinem neuen Metallic-Teil!" geshoppt und sich anschließend in einem ganz neuen Look stylen lassen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist total begeistert vom modischen Händchen der 49-Jährigen.

"Es ist sehr, sehr cool"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Es ist sehr cool. Es ist sehr, sehr cool. Das ist wirklich ein perfekter Look. Das ist ein 10-Punkte-Look." Cordelia habe eine wunderbare Veränderung durch ihren neuen Look erfahren. Der Modemeister ist richtig geflasht: "Der Schuh hat unglaublich Kraft. Du siehst, das es um Metallic geht, obwohl es eigentlich nur die Schuhe und die Tasche sind, erzählt sie trotzdem den Look perfekt."

Der Vorher/Nachher-Vergleich macht die krasse Veränderung der 49-Jährigen noch deutlicher. "Was für eine Veränderung", staunt Guido. "Die Hose ist besser. Der Blazer ist besser. Die Frisur ist viel, viel besser." Cordelia sieht in ihrem neuen Look viel "jünger und um einiges besser" aus. Der Star-Designer würde seiner Kandidatin sogar elf Punkte geben, wenn er dürfte. Wow, welch ein Lob.

Ob die "verjüngte" Cordelia bei ihren Konkurrentinnen genauso gut ankommt, wie bei Guido Maria Kretschmer, könnt ihr jetzt schon bei TV NOW im Pre TV sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg