MO - FR 15:00

Tag 4 in Hamburg: Corinna auf dem Catwalk

Shopping Queen: Corinna kann Guido mit ihrem coolen Miami-Style total überzeugen

Guido "liebt" Corinnas coolen Miami-Style mit Augenzwinkern
Guido "liebt" Corinnas coolen Miami-Style mit Augenzwinkern "Das ist der Look der Woche" 01:44

Guido: "Das ist für mich der Look der Woche"

Guido Maria Kretschmer ist absolut begeistert. Donnerstagskandidatin Corinna hat mit ihrem Look passend zum sommerlichen Pastell-Motto für unseren Star-Designer den Nagel auf den Kopf getroffen. „Das ist auf jeden Fall für mich bis jetzt der Look der Woche, überhaupt keine Frage“, schwärmt Guido ganz glückselig, während Corinna lässig und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht über den Catwalk schwebt.

Die 52-jährige hat sich für einen schmalen Midi-Rock aus rosafarbenem Satin entschieden und kombiniert dazu ein weißes Print-T-Shirt, Keilabsatz-Sandalen in einem Sandton, eine große, runde Sonnenbrille und eine mintgrüne Strandtasche. „Ich liebe diesen Rock“, so Guido. Corinnas Outfit erinnert ihn an entspannte, coole Looks aus Miami Beach. Genau diesen Style hatte sich unser Star-Designer sogar schon morgens im Style-Check von Corinna erhofft. Ob die anderen Hamburger Mädels wohl genauso hin und weg sind wie Guido?

Die Punkte für Corinnas Outfit

„Ich finde dein Outfit super, ich feier das total. Und ich finde es auch total unerwartet!“ Na, besser könnte die Bewertung für Corinnas Look ja kaum beginnen! Konkurrentin Nadina scheint auf jeden Fall mindestens genauso begeistert zu sein wie Guido. 

Was die anderen Hamburger Ladys sagen und wie viele Punkte es schließlich für Corinna gibt, erfahrt ihr unten im Video.

Nadina: "Ich finde dein Outfit super, ich feier es total!"
Nadina: "Ich finde dein Outfit super, ich feier es total!" Das sind die anderen zu Corinnas Loo k 03:45

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Ihr habt Corinnas Shoppingtag verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen „Shopping Queen“ sind jederzeit online abrufbar auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"