MO - FR 15:00

Tag 1 in Köln: Das modische Funke-Mariechen

Shopping Queen: Corinnas Look ist eine Hommage an Köln

Rot-weiß, wie der kölsche Karneval

Corinna ist ein waschechtes kölsches Mädchen. Und auch Papa Helmut ist auf jeder Karnevals-Veranstaltung vertreten. Kein Wunder also, dass sich das Vater-Tochter-Gespann auf die Suche nach einem rot-weißen Outfit für eine Karnevals-Gala gemacht hat. Doch ob sie damit das Motto: "Ein Herz und eine Seele - finde den perfekten Look für deinen Vater-Tochter-Tag!" erfüllen?

Als das modische Funke-Mariechen in ihrem geshoppten rot-weißen Look auf den Catwalk tritt, ist zumindest einer hin und weg: Papa Helmut. Der platzt förmlich vor Stolz, als er seine Corinna in ihrem sexy roten Kleid sieht. Aber was sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer? "Tolles Mädchen, toller Vater. Aber es ist nicht ganz mein Look", so der Modedesigner skeptisch. Woran das liegt und was genau Guido an Corinnas Auswahl zu bemängeln hat, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet