MO - FR 15:00

Dicke Luft1

Shopping Queen: Da gibt's Stress! Paulina und ihre Schwester geraten beim Shoppen aneinander

Paulina kann sich nicht entscheiden

Paulina geht als Letzte der Kölner Woche zum Motto: "Short Story - Geh' mit deinen neuen Shorts in die Geschichte ein!" shoppen und hat die Qual der Wahl zwischen drei Oberteilen und einer Jeans-Shorts. Eine Off-Shoulder Lederjacke, eine verspielte, weiße Bluse oder ein weißes Off-Shoulder-Top. Paulina ist überfordert und gerät prompt mit ihrer Schwester Leonie aneinander, die ihre Shoppingbegleitung ist. "Ich muss ja jetzt irgendwas nehmen, wir haben ja jetzt wieder Stress", so die 19-Jährige frustriert. Ob sich die Schwestern doch noch einigen können und was Guido Maria Kretschmer dazu sagt, seht ihr im Video.

Paulina im Style-Check

Die 19-Jährige Paulina bringt wirklich alles mit, um einen guten Look zu tragen. Da sie totaler Fan von Hippie-Styles ist, hofft Guido auch so einen sehen zu können. Ob es am Ende auch ein Hippie-Look wird? Das zeigen wir euch in der kompletten Folge "Shopping Queen" bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look