MO - FR 15:00

Dicke Luft1

Shopping Queen: Da gibt's Stress! Paulina und ihre Schwester geraten beim Shoppen aneinander

Paulina kann sich nicht entscheiden

Paulina geht als Letzte der Kölner Woche zum Motto: "Short Story - Geh' mit deinen neuen Shorts in die Geschichte ein!" shoppen und hat die Qual der Wahl zwischen drei Oberteilen und einer Jeans-Shorts. Eine Off-Shoulder Lederjacke, eine verspielte, weiße Bluse oder ein weißes Off-Shoulder-Top. Paulina ist überfordert und gerät prompt mit ihrer Schwester Leonie aneinander, die ihre Shoppingbegleitung ist. "Ich muss ja jetzt irgendwas nehmen, wir haben ja jetzt wieder Stress", so die 19-Jährige frustriert. Ob sich die Schwestern doch noch einigen können und was Guido Maria Kretschmer dazu sagt, seht ihr im Video.

Paulina im Style-Check

Die 19-Jährige Paulina bringt wirklich alles mit, um einen guten Look zu tragen. Da sie totaler Fan von Hippie-Styles ist, hofft Guido auch so einen sehen zu können. Ob es am Ende auch ein Hippie-Look wird? Das zeigen wir euch in der kompletten Folge "Shopping Queen" bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heike im Stylecheck

Guido: "Ihr Look arbeitet etwas gegen ihre Figur"

Heike im Stylecheck