: Shopping Queen: Dagi dreht die Zeit zurück - mit einem niedlichen, jugendlichen Look

Alles, was sich Dagi je gewünscht hat: Sneaker in Animal-Print

Bei Dagi sind gleich zwei Träume in Erfüllung gegangen: Zum einen die gewünschten Sneaker von Marco Tozzi passend zum Motto: "Clever kombiniert - Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Und die sind dann auch noch in Animal-Print dahergekommen! Print hat sich die 53-Jährige nämlich bereits am Montag gewünscht, bevor sie das eigentliche Motto erfuhr. Als hätte es Star-Designer Guido Maria Kretschmer gewusst! "Das ist genau das Richtige für mich", schwärmt Dagi überglücklich von ihrem neuen Paar Schuhe. Doch die Animal-Optik mit gleich drei unterschiedlichen Mustern macht die Aufgabe nicht ganz einfach – würde man vielleicht denken. Doch Schatzjägerin Dagmar setzt sogar nocheinen drauf! Welchen mutigen Look sie kreiert hat, seht ihr im Video.

Dagi im Vorher-Nachher-Vergleich

Mit Mode kann man die Zeit anhalten, erklärt Guido Maria Kretschmer. Genau das hat Dienstagskandidatin Dagmar geschafft und damit einen "süßen, niedlichen und jugendlichen Look" kreiert, so Guido. Der weiße Sneaker in Dagis pinkem Outfit kommt "1A zur Geltung". Dennoch fehlt für ihn noch eine Jacke, die das Ganze abgerundet hätte.

oembed: playbuzz : Flip Card Dagi :

Die Punkte für Dagis Look

Dagi hat das Motto voll und ganz erfüllt, so die Meinung ihrer Mitstreiterinnen. Alle vier Düsseldorferinnen überhäufen sie mit Komplimenten zu ihrem neuen Look. Mittwochskandidatin Sarah ist davon besonders angetan und "liebt" Dagis Hose. Für Freitagskandidatin Lea sind die Frisur, das Make-up und die Nagellackfarbe der 53-Jährigen ebenso ein Hingucker, denn diese sind perfekt zum Look abgestimmt. "So ein Candy-Girl" eben, ergänzt Montagskandidatin Darina. Auch Jule, die am Donnerstag shoppt, ist begeistert und analysiert gleich das komplette Styling.

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

Ihr habt Dagis Shoppingtour verpasst? Schaut sie euch jederzeit in voller Länge auf TVNOW an!