MO - FR 15:00

Shopping Queen: Dagmar aus Düsseldorf im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Dagmar unter die Lupe

Kandidatin Dagmar muss an Tag drei ihr Shopping-Talent zum Motto: "Leider geil – zeig' uns, dass Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!" shoppen gehen. Bevor die 52-Jährige allerdings die Stadt unsicher machen kann, wirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch einen genauen Blick auf ihren Style.

Guido: "Ich bin sehr gespannt"

Dagmar stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Dagmar stellt sich bei "Shopping Queen" im Düsseldorf dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Kandidatin Nummer drei bei "Shopping Queen" in Düsseldorf heißt Dagmar. Sie ist 1,71 Meter groß und wiegt 63 Kilo. Kleidung shoppt die 52-Jährige in Größe 38. Schuhe trägt sie in Größe 40/41. Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer sieht die Shopping-Tour positiv entgegen: "Ich glaube das die eine ist, die auch verstanden hat, dass man mit Mode sehr viel machen kann." Trotz seiner Gelassenheit ist der Star-Designer gespannt darauf zu sehen, was "Pink mit einer aschblonden Frau macht".

Ist die Gelassenheit des Star-Designers berechtigt? Findet Dagmar den perfekten pinken Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vom Trikot auf dem Catwalk hält Guido nichts

"Da denk' ich sofort an Fanmeile"

Vom Trikot auf dem Catwalk hält Guido nichts