MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Dagmar aus Düsseldorf präsentiert ihren pinken Look auf dem Catwalk

Guido: "Der coolste Look der Woche"
Guido: "Der coolste Look der Woche" Dagmar auf dem Catwalk 01:47

Guido: "Ein Best-Ager-Model"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf präsentiert Dagmar ihren Look zum Motto: "Leider geil – zeig' uns, dass Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer könnte sie auch als Best-Ager-Model arbeiten.

Guido: "Der coolste Look der Woche"

Dagmar präsentiert bei "Shopping Queen" in Düsseldorf ihr Outfit auf dem Catwalk.
Dagmar aus Düsseldorf präsentiert ihren Pink-Look auf dem Catwalk.

Die 52-jährige Dagmar hat sich für einen rockigen Pink-Look entscheiden. Das Highlight: eine kräftige pinke Bluse. Aber auch unten rum kann sich ihr Look definitiv sehen lassen. Sie trägt eine schwarze Lederleggins. Abgerundet wird der Look von pinken Pumps. Auch bei den Accessoires bleibt Dagmar der Farbe Schwarz treu. Tasche, Ohrringe und Schuhe machen ihr Outfit perfekt.

Für Guido Maria Kretschmer könnte die 52-Jährige glatt ein "Best-Ager-Model werden". Von ihrem pinken Hingucker ist Guido ebenfalls mehr als begeistert: "Das Oberteil passt perfekt." "Es macht Freude, das zu sehen", fügt er noch hinzu. Und der Mode-Experte lässt sich sogar zu einer besonderen Aussage verleiten: "Definitiv ist es der coolste Look der Woche bisher." Einzig die kleinen Ohrringe gefallen dem Designer nicht ganz so gut. Hier hätte es ruhig ein längeres Modell sein können.

Guido findet, dass Dagmar ihrem Look vom Vormittag treu geblieben ist und sich lediglich die Farbe verändert hat. Das Fazit des Designers lautet: "Ein leider geiler Look."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?